Donnerstag, 1. November 2012

Es wird langsam kalt im Lande...

Daher musste nun ein neuer und kuschliger Mantel für Elea her...
3 Tage sass ich dran, schnitt zu, bestickte, betüddelte und nähte und das kam dabei raus:

 Aussen robuster Jeansstoff den ich mal von der lieben Silvi geschenkt bekommen habe,
innen ist er aus kuschligen Fleece...
Die Jeansärmel sind schön pumpig, aber damit Elea darunter nicht an den Armen friert, hab ich dort lange Bündchen angebracht....
Bestickt habe ich Ihn mit der tollen Stickdatei von Tausendschön... <3

Dazu gab es dann noch eine neue wendbare Mütze,
die schön den Kopf und den Hals warm hält:

Der Stoff ist von der lieben Tanja und in ihrem Shop erhältlich...

Nebenher sticke ich auch seeeehr viel, wie diese beiden tollen Adventskalender:

* Eine Eisenbahn für Amon *

* und diese Kutsche für Elea*
 Beide Dateien könnt ihr HIER kaufen...

In Eleas Adventskalender werden sich, unter anderen , 
diese gestickten Haarspangen verstecken:

 ACHSOOOOOOOOO
erinnert ihr euch noch an den Nähwettbewerb, wo ich mit diesen Sachen angetretten bin?

ICH HABE DEN 1. PLATZ GEMACHT UND DIESES PAKET GEWONNEN 
*juhu**stolzbin*
Danke TakatukaBaby für die schönen Sachen


Lg Lisa

1 Kommentar:

  1. Ohhh, den ersten Platz hast du ja echt verdient, das Foto ist auch so niedlich.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...