Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween nachträglich....

Leider schaffe ich es ja mometan kaum noch etwas zu posten oder ähnliches :(
Aber ich möchte euch das trotzdem nicht vorenthalten...

Natürlich gab es auch bei uns Halloween mit einer Feier in der Kita,
Kostüme, Kürbis schnitzen und natürlich Süßigkeiten sammeln...

Hier erstmal die Köstüme:

Amon und sein Teddy sind 2 Gruselkürbise:

und Elea ist eine Fledermaus:

Mein Mann der Zombie:

Und ich habe wie jedes Jahr mal wieder mein Innerstes nach Aussen zu schau gestellt und ging als
HEXE  xD

Natürlich gab es auch einige geschnitzen Kürbise,
dafür waren wir Freitag bei meiner Mama und das kam unter anderen dabei raus :)

so und nun gehts weiter mit Aufträgen, sticken usw...
wünsch euch noch einen schönen Abend
Lg Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...