Samstag, 7. November 2015

Auch wenn die Vögel nun in den Süden fliegen...

...bei meiner Tochter sind sie auf der Kleidung schön und bunt... :)

Hier ist eine 4- teilige Kombi bestehend aus:
 einer Shirmmütze "Bjerre" von Herzenswelt, 
einer Feli und ein paar Stulpen nach  Rosarosa
und ein Kurzpulli (war nen Freebook aber ich weiss nicht mehr von wem?!)

Bilder wurden leider net sooo toll, da ich mit Handy und bei schlechten Wetter fotografieren musste,
aber ich hoffe es stört euch nicht so sehr...



Ich hab mir mal wieder viel mühe mit dem betütteln gegeben..
geflochtenes Band um die Mütze, Jerseyblumen auf Mütze, Pulli und Stulpen und Applikationen aus dem Stoff auf dem Pulli und den Stulpen...




Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich finde die Bilder gut für Handybilder. So schöne Bilder macht mein Handy nicht. Tolle Sachen hast du genäht.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...