Samstag, 7. November 2015

ohwei ich schäm mich...

Ich hab sooo viel um die Ohren gehabt und sehe gerade ich hab die letzten tollen sachen meiner kinder garnicht gepostet *schäm*

Soll ich sie euch denn noch zeigen???

Ich mach einfach mal, wa??? :D

Unser Herbst ist bunt und so sieht das dann aus:




Im Detail und am Model schaut es dann so ;)






Da waren wir im Indoor, also bitte net wundern wenn die Bilder net so 100% sind.
Aber ich liebe einfach ehr spontane Bilder als gestellte und hier gab es dafür eine super Gelegenheit...
Mich sieht man mit neuem Shirt ( @rosarosa - Elena)
Mein Sohnemann mit seiner neuen Strumpfhose und neuen Pulli ( @fred von SOHO - herzbube)Und meine Lütte mit neuen Shirt ( @rosarosa- Elea), Longpulli aus Nicki ( @rosarosa - Lola) und Hose ( @NipNaps - luck*ees)..


Und hier ein paar andere Teile und die Kinder dabei erwischt, wie sie ganz konzentiert auf ihr WII- Spiel waren ;)
Ja ja... Was für mich damals der Atari ist für meine Kids heute die WII..



Hier trägt Elea noch eine Lola nach Rosarosa, diesmal aus Jersey und mit Rollkragen und Amon das Shirt von dieser tollen 3- teiligen Kombi


Ansonsten habe ich noch 2 Shirts von Amon "gerettet" in dem ich sie einfach durch Bündchen verlängert habe, so kann er sie noch locker 1-2 Größen länger tragen...



Eine weitere Kombi von Elea und natürlich unsere Halloweenbilder folgen noch...

„smile“-Emoticon







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...