Samstag, 7. November 2015

Auch wenn die Vögel nun in den Süden fliegen...

...bei meiner Tochter sind sie auf der Kleidung schön und bunt... :)

Hier ist eine 4- teilige Kombi bestehend aus:
 einer Shirmmütze "Bjerre" von Herzenswelt, 
einer Feli und ein paar Stulpen nach  Rosarosa
und ein Kurzpulli (war nen Freebook aber ich weiss nicht mehr von wem?!)

Bilder wurden leider net sooo toll, da ich mit Handy und bei schlechten Wetter fotografieren musste,
aber ich hoffe es stört euch nicht so sehr...



Ich hab mir mal wieder viel mühe mit dem betütteln gegeben..
geflochtenes Band um die Mütze, Jerseyblumen auf Mütze, Pulli und Stulpen und Applikationen aus dem Stoff auf dem Pulli und den Stulpen...




Was meint ihr?

Happy Halloween nachträglich....

Diesmal hab ich die Kostüme nicht genäht, aber dafür die Sammelbeutel der Kinder...
Auch gab es wieder viiiiele Kürbise bei meiner Mama zu schnitzen und die Kinder zu schminken befür los gingen...

Ich muss auch sagen es hat sich wieder gelohnt, die Kinder hatten viel Spass :D

Und hier sind Bilder davon:





Und so sah es bei meiner Mama aus ;)








ohwei ich schäm mich...

Ich hab sooo viel um die Ohren gehabt und sehe gerade ich hab die letzten tollen sachen meiner kinder garnicht gepostet *schäm*

Soll ich sie euch denn noch zeigen???

Ich mach einfach mal, wa??? :D

Unser Herbst ist bunt und so sieht das dann aus:




Im Detail und am Model schaut es dann so ;)






Da waren wir im Indoor, also bitte net wundern wenn die Bilder net so 100% sind.
Aber ich liebe einfach ehr spontane Bilder als gestellte und hier gab es dafür eine super Gelegenheit...
Mich sieht man mit neuem Shirt ( @rosarosa - Elena)
Mein Sohnemann mit seiner neuen Strumpfhose und neuen Pulli ( @fred von SOHO - herzbube)Und meine Lütte mit neuen Shirt ( @rosarosa- Elea), Longpulli aus Nicki ( @rosarosa - Lola) und Hose ( @NipNaps - luck*ees)..


Und hier ein paar andere Teile und die Kinder dabei erwischt, wie sie ganz konzentiert auf ihr WII- Spiel waren ;)
Ja ja... Was für mich damals der Atari ist für meine Kids heute die WII..



Hier trägt Elea noch eine Lola nach Rosarosa, diesmal aus Jersey und mit Rollkragen und Amon das Shirt von dieser tollen 3- teiligen Kombi


Ansonsten habe ich noch 2 Shirts von Amon "gerettet" in dem ich sie einfach durch Bündchen verlängert habe, so kann er sie noch locker 1-2 Größen länger tragen...



Eine weitere Kombi von Elea und natürlich unsere Halloweenbilder folgen noch...

„smile“-Emoticon







Sonntag, 6. September 2015

Mal was für meinen sohn...

Hier Tragebilder von den sachen meines Sohnes.

Hose nach Nanoda (bonny lang) recycelt aus einer alten Jeans
La-Shirt 1 nach Nemada (mixmeboy)
Pulli nach Fred von SOHO ( herzbube) - Plotterbilder selbst erstellt
La-Shirt 2 nach Mamahoch2 ( autumn rocker)

Dienstag, 1. September 2015

Mein Tagewerk am Samstag...


1x Hoodie Bijou, 1x Shirt Elea und 2x Jeggings Beinschmeicheler.
Alle Schnitte sind von Rosarosa.

Stoffe sind von Buttinette und Michas stoffecke.

Und ab sofort fängt dann die Jungsnähsession auch an ;)

Freitag, 28. August 2015

Die schule beginnt wieder...

Und somit gibt es einiges neu, bei elea auch neues sportzeug. Sowohl langes als auch  kurzes. Genäht hab ich also das. Plus ersten plotterversuch. Ich bin stolz auf mich und kind ist glücklich :D

Schnittmuster sind freebooks von hamburger liebe (shorts), afflyns minisun (achselshirt) , nemada mixmegirl (shirt) und nanoda boony lang ( hose).

Sonntag, 16. August 2015

Ich lebe noch.

Wow. Es ist schon soooo lange her, das ich hier gepostet habe.
Es ist auch so viel in der Zwischenzeit passiert. Gutes und auch nicht so gutes.
Aber dazu ein anderes mal. Ich werde einen zusammenhängenden post mit allen den Sachen und Ereignissen später posten ;)
Hier erstmal das neuste:
Meine große Mausi ist vor kurzen 7 Jahre geworden und wünschte sich ein paar Klamotten von mir genäht.
Gesagt getan und hier am Model. Das sehr zufrieden mit allen ist :D

Samstag, 3. November 2012

Von kleinen Rockern und Drachen

Amon ist ja unser kleiner Rocker und deshalb bekam er heute eine passende Kuschelweste...
Sie ist aussen aus Lappalederimitat und innen aus Teddyplüsch,
dazu noch aufwendig bestickt und mit einem Rocker- Webband betüddelt...

Mit einem kleinen Haken kann man sie vorne etwas schliessen...

Dazu hat er sich eine Winterkombi gewünscht,
bestehend aus Handschuhen, Stulpen und einem Kaputzenloop-
Alles wendbar, mit Jersey auf der einen und Fleece auf der anderen Seite...

Und für einen kleinen Österreicher macht sich dieser Pulli am Montag auf den Weg <3

Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween nachträglich....

Leider schaffe ich es ja mometan kaum noch etwas zu posten oder ähnliches :(
Aber ich möchte euch das trotzdem nicht vorenthalten...

Natürlich gab es auch bei uns Halloween mit einer Feier in der Kita,
Kostüme, Kürbis schnitzen und natürlich Süßigkeiten sammeln...

Hier erstmal die Köstüme:

Amon und sein Teddy sind 2 Gruselkürbise:

und Elea ist eine Fledermaus:

Mein Mann der Zombie:

Und ich habe wie jedes Jahr mal wieder mein Innerstes nach Aussen zu schau gestellt und ging als
HEXE  xD

Natürlich gab es auch einige geschnitzen Kürbise,
dafür waren wir Freitag bei meiner Mama und das kam unter anderen dabei raus :)

so und nun gehts weiter mit Aufträgen, sticken usw...
wünsch euch noch einen schönen Abend
Lg Lisa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...