Samstag, 1. Juli 2017

"NEUSTART"

Hey.

Ihr wundert euch bestimmt, wo meine ganzen Posts hin sind? oO

WEG!

Auch wenn es mir weh tat, fast 7 Jahre Bloggergeschichte einfach so zu löschen, musste es doch sein, denn ich beginne einen Neustart. ;)

ZWAR UNTER SELBEN NAMEN UND SELBEN LABEL, 
ABER MIT NEUEN ELAN, SPASS UND VOR ALLEN VIEL MOTIVATION... :D

UND WIEDER ALS SELBSTSTÄNDIGE "DESIGNERIN " ;)



Ihr werdet ganz viele neue Sachen hier finden, die ich vor kurzen genäht habe, aber auch alles was aktuell geschieht und geschehen wird. :)

Ich hoffe ihr folgt mir wieder fleißig auf meinem Weg und habt vllt sogar den ein oder anderen Auftrag für mich? 

Erreichen könnt ihr mich dabei immer noch per E-Mail, Kommentar, Facebook oder nun auch Instagram ;)

Eure Lisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...